Wintersportbasar

Breadcrumb Navigation

Wintersportbasar 16. November 2019

Hallo und herzlich Willkommen auf der Seite zum Onlineformular des Wintersportbasars vom Förderverein WSV Bischofswiesen.

Werde auch du Teil des Wintersportbasars und bringe deine Wintersportsachen zum Basar nach Bischofswiesen. Eine große Anzahl an Besuchern freut sich auf eine große Auswahl an Wintersportgeräten und Wintersportbekleidung. 2018 kamen bereits in den ersten 5 Minuten 350 Besucher zu unserem Basar. Insgesamt hatten wir 241 Teilnehmer die gesamt 1054 Wintersportgeräte zum Verkauf angeboten haben. Unter anderem hatten wir auch 2168 Kleidungsstücke zum Verkauf. Dieses Jahr gibt es eine NEUERUNG bei den Kleidungsstücken. Wir werden bei den Kleidungsstücken nur noch WINTERSPORTBEKLEIDUNG annehmen, da wir ja ein Wintersportbasar und kein Kleiderflohmarkt sind.

Wir bitten euch dies zu berücksichtigen. Nur Wintersportbekleidung! KEINE Jeans, Tracht, normale Schuhe, normale Jacken usw.

NUR  Funktionswäsche, Skijacken, Skianzüge usw. und natürlich jede Menge Skier, Skischuhe, Langlaufski, Snowbaords usw. usw.

Unten kannst du dich registrieren um die Teilnehmernummer, eine Vorlage für die Etiketten und die Teilnehmerliste per Mail zu erhalten.

Wintersportwäsche vom feinsten ;-)

Bild 1 von 4

Wintersportbasar Teilnehmerliste beantragen: