Der Förderverein

Breadcrumb Navigation
Wir wollen Ihnen nachfolgend, mit ein paar Worten, den Sinn des Fördervereins WSV Bischofswiesen e.V. erklären. In der heutigen Zeit ist es immer wichtiger, dass die Kinder und Jugendlichen ihre Freizeit sinn- voll gestalten. Die Abteilung „Nordisch“, „Alpin“ und „Snowboard“ des WSV Bischofswiesen bietet hierzu eine Vielzahl von Möglichkeiten. Um einen geregelten Trainings- und Wettkampfablauf zu gewährleisten, fallen jährlich eine Menge Kosten an. Der Förderverein WSV Bischofswiesen e.V. versucht aus freiwilligen Spenden sowie aus verschiedenen Veranstaltungen Einnahmen zu erzie- len und den WSV Bischofswiesen für die Verwirklichung der Ziele aller Abteilungen zu unterstützen. Der Mitgliedsbeitrag beträgt jährlich mindestens 10,– Euro, wobei nach oben hin keine Grenzen gesetzt sind. Wir würden und freuen, Sie als neues Mitglied und Förderer der Jugend begrüßen zu dürfen. Den Mitgliedsantrag gibt es hier –> Aufnahmeantrag Förderverein WSV Bischofswiesen. Einfach downloaden ausfüllen und per Mail an info@foerderverein-wsvbischofswiesen.de schicken. Der Sportnachwuchs freut sich über jede Spende. Vergelt´s Gott